Meine Mädels

 

OK, als allererstes natürlich die Jana... Tja… was soll man zu dir sagen? Du bist total gestört und es gibt viele gute gründe angst vor dir zu haben… Aber du bist die allerallerallerbeste weil du immer fürm ich da bist und du immer zuhörst und so... Bist mir sooooooooooooooooo unbeschreiblich wichtig!!! Lieb dich gaaaaanz derbe doll! :-***

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaannnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Also mit dir kann man echt alles machen, man kann mit dir so viel scheisse bauen aber auch mega gut reden und du bist immer für alle da und organisierst alles, was die andern nich hinkriegen... Du bist soooooooooooooooooo wundertoll!!! Hdgggggggghmüüüüüüüüüüüüüüüü[...]dl! :-* <3

 

Jetzt die Lena(Lenilililili): Im Kino is es immer voll geil mit dir du bist sooo lustig ey… u d total gestört, verwörrt und behöndert xD... Du bsit gaaanz toll und ich will dich nieee verlieren!!! Ich sag nur POKéMOOOOOOOOOOOOOOON!! LRHP & all alone^^ Hdggggggggdl!!! <3

 

Yastamiiieeeene: Ja, du bsit auch einfach nur krank und voll lustig, arbeitest im unterricht nie... wie ich^^ und du lädst dir musik NIE illegal aus dem innanet herunterer ne?^^ hdvl!!

 

Liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! : Mit dir kann man scheiße baun und wenn du erstmal angefangen hast zu lahcen hörst du nicht mehr auf… und das fällt voll auf da du ja so eine geilendreckene lache hast… xD…. Du bsit auch cool hdl

 

My Boyz

 

Vinnilili: Du bist der allerallerallerallerbeste!!!!!!!! :-* Mit dir is es immer, egal was wir machen oder wo wir sind, einfach nur geil!!!!!!! Und am allerobermegageilsten in da kino!! Ne? Keinohrhase;-) hdgggggggg[...]üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdl!!!! WDNV!!!!!! Auch nich an maria!!!! Lieb dich1!! :-* bester freund!

 

David: Du bist sooo lieb immer wenn alle andern böse isnd bist du garantiert pfur mich da! Und dein gekuschel mag ich ja mittlerweile uach richtig gerne!!! Du bsit so toll!!! :-* hdgsmdl!

 

Hauke: Wenn du mal was sagst, bist du voll nett und auch voll funny… hast n geilen musikgeschmack außerdem!!! Hdl

 

Sebbe: Jaaa du nervbst meist einfach nur du lieblingsspast!

 

Maxi: JA „coole clicque“ wenn man unbedingt dazugehören will...^^ na ja aber is shcon immer lustig mit dir!

 

Jooonas: ER HEISST WALTER, NICHT WILBERT° und dein gefrage nervt unheimlich „kannst du weinen?“ „Kann walter weinen?“… scharäcklich!

 

Malte: You’re simply the best!!! (after some other^^) es war wundertollig mit dir in august diese zwii wohcen waren das beste am ganzen sommer! Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!! Miss U!!!!

 

HAB EUCH ALLE RÜCHTÜG DOLLE LIEB!!!