aussichtslos

. Tag ohne ein Lebenszeichen von Malte! :-(

Ich glaube, ich habe ihm twas schreckliches angetan, indem ich eine Spam-E-Mail mit dem Betref "bdsm fetishes" an ihn weitergeleitet habe.

Am Freitag (übermorgen) sind ALLE in Hamburg. Und die Chancen, dass ich da auch bin sind gleich 0. Das ist ... nicht so schön. :-(

Sollte ich nach Hamburg kommen, dann werde ich ihm morgen Abend schreiben, dassi ch da bin und ob wir usn sehen wollen^^, und er wird das zu spät sehen und sich dann  für immer Vorwürfe machen...

Aber... Was soll ich denn bloß tun? Mit 99,999%iger Wahrschienlihckeit klappt das alls NICHT und dann sind ALLE Freitag in Hamburg und ich bin ganz alleine hier und kann noch nicht mal jemandem mein Leid mitteilen, weil die ja alle in Hamburg sind! -.-

 

:-(

29.8.07 16:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen