?????????????

mein ganzes leben ist ein einziges fragezeichen. im moment. und ich weiß nciht, wasi ch dagegen tun könnte. und es interessiert ja sowieso keien sau.

aber

Malte hat am 30.09. Geburtstag und ich werde ihn nicht sehen. Ich werde ihn überhaupt NIE wiedersehen! Und er wird mich dann irgendwann einfach vergessen. Oder nein, er wird jeden Tag ein bisschen weniger von mir wissen, bis er mich zum Schluss dann ganz vergessen hat.

Malte trägt einen Ring (glaub ich). Das habe ich durch Zufall bemerkt. Und ich wollte ihn gerade fragen, was es mit diesem Ring auf sich habe, da kam Lennard und er musste ihn dann führen. "SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONST????????????????????"

Malte hat eine Freundin. Was ist das für eine? Ist das so eine ganz böse Frau, die dem immer weh tut? Das ist sooo oft so, dass z.B. der Mann total nett ist, und die Frau eine alte Hexe. Oder umgekehrt. Und er wird bestimmt von ihr stark unterdrückt...

 

Malte wird bei Isi in der Klasse hospitieren!!! ---.--- das ist DAS SCHLIMMSTE für mich! Isi sieht er wieder und mich nicht! Isi ist die dümmste Ziege des Universums (nach MAria) und auch nur was diese Sache betrifft, aber das reicht ja auch schon. Und dann wird sie mit dem reden und sie wird ihn wieder auf seine Therapiestunden anquatschen und er wird mit ihr reden und sie werden sich anfreunden und sie werden für immer und ewig die allerallerbesten Freunde bleiben und mich wird er dann verabscheuen, weil sie mich ganz hinterlistig bei ihm anschwärzt, sodass es ihm nicht bewusst auffällt. TOLL!

Was soll ich machen?

??????????????????????????????????????????????????

24.8.07 21:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klo (25.8.07 21:10)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen