Verzweiflungstaten

omg wenn der Junge wüsste, was ich alles für ihn tue...

Ich... haaach!

Alles begann am Donnerstag, dem 16.08. im Jahre des HErrn (anno domini) 2007 gegen 21:00, als ich Malte K. beim Kegeln fragte, ob er mir seine E-Mail-Adresse geben könnte. Zu miener Freude entgegnete er: "Ja klar, gerne." Dann, am Freitag, als alle mit Packen beschäftigt waren, schrieb er sie mir auf. Am Samstag dann, als ich nach Hause zurückkam, wollte ich ihm schreiben und... seine Adresse war ungültig, was mich zutiefst schockierte und verletzte (hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü...üüü

Ich schrieb sofort an Micha, meine LPF-Lehrerin, und bat sie, im Iris-Institut nach siener Adresse zu sehen. Am Montag Morgen riefi ch sofort bei Iris an und fragte Ilse, ob sie mir siene Adresse geben könne. Sie VERSPRACH, sie mir im Laufe des Tages zuzuschicken, doch nichts geschah. Auch heute, am Dienstag, wurde mir nix geschickt, aber Micha antwortete mir und versprach ihrersetis mal nachzuschauen.

Vor ungefähr einer halben Stunde meldete ich mich dann bei lokalisten.de an, weil es ja theoretisch hätte sein können, dass er da registriert ist. Ist er nicht -.-

Jetzt würde ich mich im Studivz anmelden, weil ich weiß, dass er da drin ist nur leider wollen die bei der Immatrikulation (wörtlich übernommen aus VZ) eine Hochschule, die ich besuche. JA... ich besuche keine Hochschule. Ich bräuchte also dringend jemanden, der im Vz registriert ist und mir sein passwort gibt, damit ich Malte suchen kann.

FALLS IHR SO JEMANDEN KENNT...^^ meldet euch bei mir .:-'(

und... leute

hier ist ein fenster... es steht offen!

5 Kommentare 21.8.07 23:32, kommentieren

Mood: beschissen -.-

Drink: Tee weil krank

Food: nix weil krank -.-

Ohrwurm: Singin' all together (makes me sooo depressiv!)

 

oooh... seit samstag versuche ich verzweifelt, Maltes tatsächliche E-Mail-Adresse rauszukriegen, weil der Pfosten mir eine falsche aufgeschrieben hat. -.- heute habe ich Antwort von Micha bekommen, sie schrieb, sie würde mal gucken, ob Ilse die hat und sich dann wieder bei mir melden. Sie wollte mich dabei nicht ins Spile bringen^^ Sie weiß nicht, dass ich gestern morgen total verzweifelt bei Iris angerufne und um die Addy gebeten habe. Ilse hatte mir da versprochen "ich schick sie dir im lauf des tages zu!" und was war? nix!

heute hab ich wieder angerufen, war nur die sekretärin da "frau... ist außer haus" sie wollte ihr noch mal bescheid sagen. es ist aber immer noch nix da! -.- ich find das soo ungerecht alles hüüüüüüüüüüüüüüüüü! :-( malte hasst mich und schriebt mir ne falsche adresse auf, ilse verspricht, sie mir zu schicken und tut es zwei tage in folge nicht... -.-

hinzu kommt jetzt auch noch, dass ich krank bin. ich habe halsschmerzen, ohrenschmerzen, kopfschmerzen, ich höre nix, schmecke nix... mir ist schlecht, ich hatte die halbe nacht schüttelfrost und es interessiert keinen. :-'(

mein ganzes leben ist ein einziger.... achegal. ich will nur die addi dann geht es mir wieder besser!!!

21.8.07 15:55, kommentieren

Baqq

ich bin zurück pfreunde... =(

heute beim abshcied haben wir alle geheult, alle glaub ichm, sogar malte, den ihr ja noch garn icht kennt. also... wäären er, nils, chrissi p., und birte nich da gewesen, wär ich glaub ich durchgedreht mit den ganzen idioten ,aber so wars echt lustig... aber... MALTE!!! haaaach! er hat mir eine emailadresse gegeben, die ungültig ist! ich bin verzweifelt" was soll ich nur tun?

mir gehts shclecht und euch?

1 Kommentar 18.8.07 19:06, kommentieren

Another Abschied :-(

Yoa... morgen fahri hc für weitere zwei wohfen weg und diesma freu ich mich üebrahupt nich dadrauf, weil ich absolut keine lust auf ausflüge auf einen reiterhof, barbiepüppchen, schminken hier, shoppen da hab und auch nich auf irgendwelche geistigbehinderten, mit denen ich in ienem kurs hänge und auf tolle und soziale gesellschaftsspiele am abend... -.- ey echt null bock! ich will pfiel lieber wieder nach hause zu Kevin und so... hüüüüüü :-'(((

naja leute, drückt mir die daumen dass es nich so grässlich wird wie ich glaube ok?

heagdl bis dann :-(

      *__* Lisili *__*

4.8.07 20:43, kommentieren

Nja... es ist etwas passiert... etwas scharäckliches für mich.

Ich hatte Kevin intelligenterweise zwei Herzchen auf sienen Nachttisch gelegt/legen lassen, mit der Aufschrift "Kiss" und  "ILU". er hat sich für diese jetzt bei siener Mama bedankt, die hat ih dann aber aus welchen gründen auch immer verraten, dass die von mir isnd. Und jetzt hab ich keine Ahnung, was er jetztt von mir denkt und vllt hasst er mich jetzt ja... nee das is türlich quatsch, aber er... ach ich weiß nicht, was ich jetz machen soll. er macht sich da bestimmt drüber lustig, ich bin pfümpf jahre jünger als der und er kennt mich ja eigentlich kaum. ach maaaaann was soll ich machen? -.-

3.8.07 17:26, kommentieren

Bin kurz back

HAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PFREEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUNDEEE!!!

ich bin heut abend wieder gekommen, muss aber sonntag schon wieder weg. also eigtl. hätt ich gar nich erst groß auspacken müssenl, habs aba trotzdem gemacht.

haaach die zwei wochen warn echt geil und sind pfiel zu schnell vorbei gewesen hüüü... ich hab voll heimweh :-'( ich hab Kelvin tschüs gesagt... aber ich hab ihn dabie nicht umarmt -.- wär ein wenig verwirrend für ihn geworden. aber dafür war ich mit ihm im kino und das war sehr geil...

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHNE DIE KIIINDEEER HÖHÖHÖHÖ

oh mann ich muss den ganzen scheiß ja noch wohlgeordnet in meinem tagbeuch niederschrieben... haaaach... das tut aber weh weil ich jetzt nichts mehr ovn ihm mitkireg und so... ich hab ihn doch soooo lieb... :-(

1 Kommentar 2.8.07 22:08, kommentieren

Abschied :-'(

sooo pfreunde

tante lisa fährt morgne ersma weg. dann kann ich euch mindestens zwei wochen lang nicht shcrieben, ich hoffe, ihr überlebt das alle! na guuut

heagdl

Lsl

2 Kommentare 18.7.07 22:42, kommentieren